Von Jasmin Freiberg 0
Hat sie sich von ihren Haaren getrennt?

Selena Gomez mit Bob gesichtet

Miley Cyrus (21) trennte sich gemeinsam mit ihren langen Haaren auch von ihrem süßen "Disney"-Image. Nicht nur mit dieser Tat zeigte sie der Welt, dass sie auch anders kann. Jetzt zieht der nächste "Disney"-Star nach: Selena Gomez (21) performte beim Kiss FM Jingle Ball 2013 mit rockigem Bob. Möchte jetzt auch die hübsche Brünette zur Skandalnudel mutieren?

Selena Gomez mit langen Haaren

So kennen wir Selena Gomez Haare

(© Getty Images)
Selena Gomez mit Bob

Schnipp, schnapp, Haare ab?!

(© Getty Images)

Selena Gomez-Fans, ihr dürft aufatmen. Die Sängerin hat sich nämlich nicht von ihrer Wallmähne getrennt sondern lediglich zu einer Perücke gegriffen. Ob sie sich jedoch langsam an ein neues Image herantasten möchte, ist die andere Frage. Denn auch ihr Outfit war alles andere als elegant und ließ viel nackte Haut ans Tageslicht.

Kostüm ist Kostüm

Zu einer Bühne gehören nun einmal auch Künstler mit Kostümen und genau das schien es einfach nur gewesen zu sein. Auf dem roten Teppich glänzte die Schauspielerin schließlich noch mit langen Locken und in einem edlen Kleid. Trotzdem fällt langsam auf, wie viel wert die 21-jährige mittlerweile auf einen sexy Auftritt legt. Wie sie ihre Karriere weiter gestalten will, werden wir ja noch früh genug erfahren. Vergeben wir also doch einfach mal kommentarlos ein Sternchen für die sexy Kostümierung und warten ab.

Der Bob saß wie angegossen

Anerkennung hat übrigens auch der perfekte Sitz ihrer Kurzhaarfrisur verdient, denn Gomez stand auf der Bühne schließlich nicht faul herum sondern absolvierte eine harte Choreographie. Der Perücken-Bob verrutschte dabei keinen Millimeter. Wow!


Teilen:
Geh auf die Seite von: