Von Lisa Winder 0
Tour abgesagt

Selena Gomez leidet an Lupus

Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez sagte vor wenigen Tagen ihre Konzert-Tour ab. Viele Fans machten sich daraufhin große Sorgen. Nun ist bekannt warum die Sängerin nicht auftreten kann.

Selena Gomez

Selena Gomez

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Erst vor wenigen Tagen gab die Pressesprecherin von Selena Gomez (21) bekannt, dass die Sängerin ihre Australien-Tour "Aus persönlichen Gründen" absagen muss.

Selena Gomez leidet an seltener Krankheit

Schnell wurde spekuliert und tatsächlich steckt mehr dahinter. Selena Gomez leidet seit einigen Jahren an Lupus erythematodes. Bei dieser Krankheit handelt es sich um eine seltene Autoimmunerkrankung.

Nun muss sich Selena ausruhen, denn in den letzten Jahren hat sie viele Filme gedreht und unzählige Konzerte gespielt. Laut "popdust" leidet Selena schon länger an der Krankheit Lupus, bei der das körpereigene Immunsystem fehlreguliert ist. Das bedeutet dass es sich nicht nur gegen Bakterien, Viren und Krebszellen richtet, sondern auch gegen gesunde körpereigene Zellen.

Selena muss sich ausruhen

Wie ausgeprägt die Krankheit bei Selena Gomez wirklich ist, ist derzeit unklar. Die Sängerin wird sich nun in nächster Zeit schon müssen. Wir sind gespannt ob es bald ein Statement von der Sängerin geben wird und wünschen ihr eine gute Besserung.


Teilen:
Geh auf die Seite von: