Von Kathy Yaruchyk 1
Selena verrät

Selena Gomez lacht, weil sie Justin Bieber zum Heulen gebracht hat

Im Rahmen der Promotiontour für ihren neuen Film "Spring Breakers" war Selena Gomez zu Gast in der Late Night Show von David Letterman. Dabei stellten Selena und der Moderator fest, dass sie betreffend Justin Bieber, eine Gemeinsamkeit haben.


Am gestrigen Montag, den 18. März, war Selena Gomez (20) zu Gast in der US-amerikanischen Talkshow von David Letterman, wo sie auch zum ersten Mal über die Trennung von Justin Bieber (19) gesprochen hat. Dabei stellten Selena und der Talkmaster fest, dass sie eine Gemeinsamkeit haben.

Angefangen hat alles damit, dass David Letterman über seine letzte Begegnung (21. Juni 2012) mit Justin Bieber erzählt hat: "Das letzte Mal, als er bei mir war, haben wir uns unterhalten und er sagte was, dann sagte ich was, dann wieder er und dann wieder ich, und damit habe ich ihn zum Heulen gebracht."

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht fügt Selena prompt hinzu: "Dann sind wir ja schon zwei". Daraufhin brach lautes Gelächter im Studio aus und der Moderator lobte Selena: "Wow, nicht schlecht. Ziemlich stark".

Später wurde der ehemalige Disney-Star nach dem Beziehungsstatus gefragt. Die 22-Jährige und Justin trennten sich im November vergangenen Jahres nach zwei Jahren Beziehung: "Ich bin Single und mir geht es richtig gut", sagte Selena.

Dann bleibt nur zu hoffen, dass Justin nach solch einer Bloßstellung, nicht noch einmal weinen muss.


Teilen:
Geh auf die Seite von: