Von Andrea Hornsteiner 0
Vanessa Hudgens verrät:

Selena Gomez ist über Justin Bieber endgültig hinweg

Selena Gomez und Vanessa Hudgens sind mittlerweile gute Freundinnen und erzählen sich gegenseitig viel. Deshalb will die 24-Jährige nun auch sicher wissen, dass Selena Gomez über ihren Ex Justin Bieber hinweg ist.


Aktuell sind Selena Gomez und ihre Freundin Vanessa Hudgens mit Ashley Benson und Rachel Korine auf Tour durch Europa, um ihren neuen Film "Spring Breakers" zu promoten.

Für die Schauspielerin ist dies die beste Ablenkung, die sie nach der Trennung von Mädchenschwarm Justin Bieber bekommen kann.

Doch scheinbar trauert Selena Gomez ihrem Ex schon gar nicht mehr hinterher, wie nun Vanessa Hudgens wissen will. Denn die verriet nun der "Huffigton Post", dass ihre Freundin dem Sänger gar nicht mehr hinterher trauere. Im Gegenteil sogar: "Selena geht es super."

Fast täglich tourt Selena Gomez derzeit in einer anderen Großstadt umher. Neben der Arbeit warten dort auch noch die vielen Partys mit ihren besten Freundinnen. Kein Wunder also, dass da der Liebeskummer schnell vergessen ist.

In Berlin ließen die Mädels um Selena Gomez es nach der "Spring Breakers"-Premiere angeblich in dem Szene-Laden "P.O.P." ordentlich krachen.

Aber auch Justin Bieber soll anscheinend kein Kind von Traurigkeit sein. Denn nach den "BRIT Awards" hatte er angeblich ein Date mit einer mysteriösen Schönheit. Die stellte sich nachher als eine 17-jährige Sängerin namens Ella-Paige Roberts-Clarke herausgestellt, wie die "Daily Mail" berichtete.


Teilen:
Geh auf die Seite von: