Von Jasmin Pospiech 0
Gomez' heißer Flirt

Selena Gomez: Ist sie bereits über Justin hinweg?

Hollywood-Shootingstar Selena Gomez ließ nun auf einer Aftershow-Party richtig die Korken knallen und amüsierte sich bis frühmorgens mit einem Unbekannten. Will sie sich damit über Justin Bieber hinwegtrösten?


Selena Gomez (20) hat harte Monate hinter sich. Vor wenigen Wochen trennte sie sich von ihrem Langzeitfreund, dem Teenie-Idol Justin Bieber (18), und soll seitdem sehr unter Liebeskummer leiden.

So klagte sie laut top.de auf einer UNICEF-Gala in New York bei ihrer Rede, nachdem Justin Timberlakes Song "Cry me a River" eingespielt worden war: "Dieser Song spricht mir zur Zeit sehr aus der Seele. In den letzten Monaten habe ich jede Menge durchgemacht. Es war bizarr, traurig, aber auch irgendwie cool."

Doch auf der After-Show-Party wollte sie das alles nur hinter sich lassen und feierte mit ihren Freunden und einem Unbekannten kräftig ab. Bis 3 Uhr morgens amüsierte sie sich mit dem fremden Mann und verließ dann mit ihm vergnügt die Party.

Kurz bevor sie ins Taxi zu ihm stieg, drehte sie sich, bereits leicht zerzaust, zu den Paparazzi um und ließ sie noch ein paar Fotos von sich knipsen.

Doch mit ins Hotel soll sie den jungen Mann nicht mitgenommen haben, wohlwissend, dass auch da wieder eine Meute an Fotografen auf sie lauerte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: