Von Sophia Beiter 0
Justin Bieber ist Vergangenheit

Selena Gomez: Ist DJ Zedd ihr neuer Freund?

Liebesalarm bei Sängerin Selena Gomez! Die hübsche Brünette präsentierte sich am Abend der Golden Globe Awards nicht nur am roten Teppich mit DJ Zedd – auch die Afterparty verließen die beiden gemeinsam. Und das sogar Händchen haltend!

Selene Gomez, DJ Zedd und Cara Delevigne bei den Golden Globe Awards

Selene Gomez, DJ Zedd und Cara Delevigne bei den Golden Globe Awards

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das Liebes-Aus mit Justin Bieber (20) scheint Selena Gomez (22) endlich überwunden zu haben. Die begabte Sängerin soll sich sogar neu verliebt haben! Wie ein Foto von der Aftershowparty der Golden Globes zeigt, ist der neue Mann an ihrer Seite DJ Zedd (25). Vor kurzem hatte Selena aber noch mit dem arabischen Geschäftsmann Harith Bukhash geturtelt.

DJ Zedd: ein russisch-deutscher Künstler

Selena Gomez' aktueller Flirt, DJ Zedd, ist ein in Russland geborener, aber in Kaiserslautern aufgewachsener Musikproduzent. Der gutaussehende Künstler und seine Musik sind heiß begehrt - bisher hat er schon mit Lady Gaga (28), Ariana Grande (21) und sogar dem Ex von Selena, Justin Bieber, zusammengearbeitet.

Arbeitskollegen oder Paar?

Offiziell arbeiten die beiden Stars nur gemeinsam an einem neuen Song, doch wir sind uns sicher: Da steckt mehr dahinter! Wie die „Gala“ berichtet, wurden die süße 22-Jährige und DJ Zedd einen Tag vor den Golden Globe Awards beim gemeinsamen Essen in einem Restaurant in Hollywoood gesichtet.

Wir sind schon gespannt, ob Selena Gomez und DJ Zedd ihre Liebe bald offiziell machen werden!

 

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: