Von Andrea Hornsteiner 0
Harte Kritik an Selena Gomez

Selena Gomez: Ist die Sängerin nicht sexy genug?

Selena Gomez gehört wohl definitiv zu den schönsten Sängerinnen weltweit. Und doch muss die talentierte 21-Jährige immer wieder harte Kritik einstecken. Was ihr aktuell vorgeworfen wird, verraten wir euch hier.

Selena Gomez: Ist die Sängerin nicht sexy genug?

Selena Gomez: Ist sie tatsächlich zu unsexy?

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Selena Gomez (21) ist nicht nur jung und talentiert, sondern auch unglaublich schön. Doch nun wird genau ihr Aussehen kritisiert.

Für einige Kritiker soll die hübsche Sängerin nämlich nicht sexy genug sein.

Selena Gomez: "Ich muss nichts von all dem tun, damit ich geliebt werde!"

Wie die Ex von Justin Bieber (19) nun selbst auf einem Konzert offenbarte, wurde ihr vorgeworfen, dass sie nicht sexy sei. So erklärte Selena Gomez ihren Fans, dass es täglich Menschen gibt, die ihr sagen, dass sie nicht sexy und cool genug sei.

Man würde die Sängerin, die bereits schon einmal ein ausgefallenes Date hatte, nur dann lieben, wenn sie sich verändern würde, hieß es.

Doch die 21-Jährige ist selbstbewusst, so dass sie auf diese Stimmen zum Glück nicht hört. "Ich muss nichts von all dem tun, damit ich geliebt werde!", verkündete sie ihren Fans daraufhin.

Und die klatschten daraufhin lautstark und zeigten so, dass sie ihr Vorbild genau so lieben, wie sie ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: