Von Sabine Podeszwa 1
Traurige Nachricht!

Selena Gomez: Ihre Mutter hat eine Fehlgeburt erlitten!

Selena Gomez freute sich vor kurzem erst auf Twitter über die Schwangerschaft ihrer Mutter. Heute wurde bekannt, dass ihre Mutter gestern das Baby verloren hat!


Gestern sagte Selena Gomez aufgrund eines "Familiennotfalls" sämtliche Termine ab. Niemand wusste was los ist. Dementsprechend wurde wie verrückt spekuliert. Bei Twitter war es eins der Top-Themen des gestrigen Tages, wobei die Leute natürlich nicht wussten, um was es geht. Heute kam die traurige Nachricht, dass Selenas Mutter ihr Baby verloren hat.

Die Sängerin war als Zuschauerin beim Weihnachtskonzert des Radiosenders Power 106 in Los Angeles, als sie die traurige Nachricht erfuhr. Sie fuhr sofort nachhause, um ihrer Familie beizustehen.

Vor einigen Wochen gab Selena erst bekannt, dass sie große Schwester wird und ihre Mutter Mandy schwanger ist. Die Freude darüber war sehr groß, schließlich ist Selena Einzelkind und hat sich immer Geschwister gewünscht. Ihre Eltern ließen sich sehr früh scheiden, doch ihre Mutter hat einen neuen Partner gefunden,  mit dem sie sehr glücklich ist. Das Baby wäre das erste gemeinsame Kind gewesen.

Wir wünschen Selena und ihrer Familie alles Gute!

 

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: