Von Anita Lienerth 0
Sie präsentierte neuen Song „Me & My Girls“

Selena Gomez: Heißer Auftritt bei Victoria's-Secret-Show 2015

Selena Gomez super sexy bei der Victoria's-Secret-Show

Selena Gomez super sexy bei der Victoria's-Secret-Show

(© Getty Images)

Gestern Abend fand zum 20. Mal die heiße Victoria's-Secret-Fashion-Show statt und Selena Gomez hatte die große Ehre, Teil des Events zu sein! Während ihres Auftritts stellte die 23-jährige auch schnell klar, dass sie mit den heißen Models an ihrer Seite mithalten kann.

Selena Gomez (23) zählte bei der Victoria's-Secret-Show 2015 definitiv zu den Highlights des Abends! Sie war eine der drei Künstler, welche die Show zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Auch The Weeknd (25) und Elli Goulding (28) heizten den Models während der Show richtig ein. Selena zeigte sich am gestrigen Abend von ihrer sexy Seite und erschien in einem schwarzen Kleid, welches tiefe Einblicke gewährte! Dabei hatte nicht nur Selenas' Dekolleté einiges zu bieten, sondern auch ihre Beine kamen in dem seidigen Kleid besonders gut zur Geltung. Das Kleid setzte sie schließlich mit einer glitzernden Kette und schwarzen Boots perfekt in Szene!

Selena heiß wie nie!

Erst vor wenigen Tagen erschien Selena Gomez bei der City of Hope's 2015 Spirit of Life-Gala mit einem besonders tiefen Ausschnitt und somit heißer denn je, doch mit ihrem Styling während der Victoria's-Secret-Show hat sich die Sängerin noch einmal selbst übertroffen. Ausgelassen feierte die 23-Jährige mit ihren Model-Freundinnen und präsentierte ihre neue Single „Me & My Girls“ auf dem Laufsteg. Selena war ein ganz besonderer Hingucker auf dem Laufsteg und stand ihren Model-Kolleginnen in nichts nach!

Bilder: Die sexy Models der Victoria's-Secret-Show!

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?