Von Mark Read 1
Endlich neue Musik

Selena Gomez hat große Pläne auf ihrem neuen Album

Nachdem ihr Liebster Justin Bieber erst kürzlich sein viel beachtetes neues Album "Believe" auf den Markt brachte, will nun auch Selena Gomez wieder musikalisch von sich reden machen. Von ihrem neuen Album hat sie bereits klare Vorstellungen.


Selena Gomez will endlich wieder Musik machen. Die 19-Jährige ist sowohl als Schauspielerin als auch als Sängerin berühmt geworden, doch in letzter Zeit hörte man ihren Namen fast nur noch im Zusammenhang mit Justin Bieber, dessen Freundin sie ja bekanntermaßen ist. Das soll sich nun ändern. Ihr Liebster hat es erst kürzlich mit seinem schwer erfolgreichen neuen Album "Believe" vorgemacht, nun will Gomez nachziehen.

Doch intime Bekenntnisse über ihre Beziehung zum größten Teenie-Star der Welt sollte sich auf ihrem neuen Album niemand erhoffen: "Es wird nicht zwangsläufig ein 'Hier ist meine Enthüllungs-Platte'-Album", verriet sie im Interview mit "E! Online". "Es wird mehr etwas werden, über das die Menschen sagen können: 'Es könnte das sein oder es könnte dies sein oder es könnte das sein."

Aber all zu tiefgründig soll das neue Album dann auch wieder nicht werden. Denn, so Gomez, "Letztendlich mache ich Musik nur, weil ich möchte, dass sie wirklich Spaß macht und wenn ich die Menschen dazu bringe, dazu zu tanzen, sich damit zu identifizieren, Spaß zu haben, ist das alles, was ich will."

Na, dann darf man sich ja auf eine party-taugliche neue Scheibe der hübschen Sängerin freuen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: