Von Sabine Podeszwa 0
Beziehung in Gefahr?

Selena Gomez: Flirt mit anderem Mann?

Selena Gomez wurde an der Seite eines anderen Mannes fotografiert. Dies weckt natürlich Hoffnungen bei den "Beliebers". Könnte Justin etwa schon wieder Single sein? Wahrscheinlich nicht, denn der Mann ist einer von Justins besten Freunden.


Selena Gomez ist jetzt seit gut einem Jahr mit Teenie-Schwarm Justin Bieber liiert. Die Beiden stehen öffentlich zu ihrer Liebe und sehen meist zusammen sehr glücklich aus. Die Trennungsgerüchte der letzten Wochen konnten ihnen offenbar auch nichts anhaben, denn prompt wurden die Zwei wieder miteinander gesichtet und wirkten verliebt, wie am ersten Tag. Umso erstaunlicher sind die Bilder, die jetzt durch die Medien gehen. Sie zeigen Selena Gomez sehr vertraut mit einem anderen Mann am Strand. Man sieht deutlich, dass sie Spaß hat und mit ihm flirtet! Von Justin keine Spur. Nun interessiert uns natürlich brennend, wer dieser Mann ist.

Die Bilder wurden laut Promiflash auf der Geburtstagsparty von Ashley Tisdale aufgenommen, die Sel ohne Justin besuchte. Bei dem Mann handelt es sich laut Top.de um Alfredo Flores, der offenbar der beste Freund von Justin Bieber ist. Mit dem versteht die Sängerin und Schauspielerin sich ziemlich gut, denn irgendwann seilten die Beiden sich ab und gingen am Strand spazieren. Zudem warf Alfredo sich die zierliche Selena sogar über die Schulter und trug sie auf diese Art und Weise den knipsenden Paparazzi entgegen, die natürlich sofort eine neue Story witterten.  Selena schien sich jedoch an den Paparazzi überhaupt nicht zu stören. Vermutlich kennen die Beiden sich durch Justin richtig gut und hatten einfach viel Spaß miteinander. Dumm nur, wenn man bei jedem seiner Schritte fotografiert wird und so direkt Gerüchte  entstehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: