Von Robert Reinicke 0
Selena Gomez und ihr Bodyguard

Selena Gomez: Ein neuer Mann nach Justin Bieber?

Die On-/Off-Beziehung mit Justin Bieber (19) hat womöglich ein Ende gefunden. Selena Gomez (20) wurde am Flughafen von LA mit ihrem Bodyguard gesichtet- ziemlich vertraut. Tritt sie indirektin die Fußstapfen von Heidi Klum und Britney Spears?

Selena Gomez

Selena Gomez

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das Auf und Ab in der Beziehung der beiden Kinder-Stars Justin Bieber und Selena Gomez könnte womöglich ein Ende gefunden haben. So wurde die 20-jährige Gomez unlängst am Flughafen von Los Angeles gesichtet - in Begleitung eines Bodyguards. Das mag an sich nichts allzu Besonderes sein, allerdings sahen die zwei ziemlich vertraut aus. Mit verliebten Blicken und eng umschlungen kämpften sie sich durch das Meer an Journalisten und Fans.

"Liebe Deinen Bodyguard" - Nichts Neues unter Stars

Ungewöhnlich wäre eine Liaison zwischen Star und Bodyguard keinesfalls, für einen Beleg dazu muss man auch nicht einmal zwingend den legendären Film mit Whitney Houston und Kevin Kostner heranziehen. Denn auch im wahren Leben hatten Berühmtheiten immer mal wieder Affären mit ihren gut gebauten Beschützern. Bei Heidi Klum war das ebenso der Fall und auch Britney Spears gehört zur illustren Runde derer, die sich auf ein Verhältnis mit ihren Aufpassern einließen.

Selbstverständlich ist es allerdings auch im Bereich des Möglichen, dass die Vermutung einer Affäre oder gar Beziehung vorerst nur reine Spekulationen sind. Genauso wie es auch kaum verwunderlich wäre, wenn die schöne Selena lediglich etwas PR für sich abgreifen möchte, nachdem ihr Ex Justin Bieber zur Zeit fast täglich mit einem neuen Skandälchen in den Schlagzeilen ist. Wir bleiben definitiv am Ball, was Selena und ihren Bodyguard betrifft...


Teilen:
Geh auf die Seite von: