Von Andrea Hornsteiner 0
Luke Bracey (23)

Selena Gomez: Die hübsche Schauspielerin datet wieder

Selina Gomez soll seit einiger Zeit wieder Single sein. Doch scheinbar ist sie über ihren Ex Justin Bieber längst hinweg, denn nun datet sie schon wieder andere Männer. Und aktuell soll es ihr Schauspielkollege Luke Bracey sein.


Es scheint ganz so, als hätte die junge Schauspielerin schon längst mit der Beziehung zu ihrem Ex-Freund Justin Bieber abgeschlossen.

So erzählte Selena Gomez erst kürzlich "E! News" gegenüber, dass es ihr richtig prächtig gehe.

Und "showbizspy.com" soll aktuell erfahren haben, dass die 20-Jährige mittlerweile wieder in Date-Laune sein soll. Angeblich handelt es sich hierbei um den australischen Schauspieler Luke Bracey.

Nun plauderte ein Insider dem Internet-Portal gegenüber: "Luke ist älter, heißer und so viel witziger als Justin. Ihre Mädels wie Miley Cyrus haben ihr erzählt, dass es nur Vorteile hat, einen australischen Freund zu haben."

Verstehen werden sich Selena Gomez und der 23-jährige Australier sicherlich gut, denn die beiden haben schon in dem gemeinsamen Film "Plötzlich Star" von 2011 zusammen vor der Kamera gestanden.

Doch es dürfte damals wohl kaum etwas zwischen den beiden gelaufen sein, immerhin war sie 2011 noch mit Justin Bieber zusammen gewesen.

Weiter verriet der Insider: "Australische Jungs entwickeln sich zum neuesten Must-have bei Hollywoods Mädels."

Ist Selena Gomez etwa auf der Suche nach einem Must-have oder will sie sich nur von ihrem Ex ablenken?


Teilen:
Geh auf die Seite von: