Von Mark Read 0

Selena Gomez dementiert Gerüchte um eine mögliche Rolle bei Sex and the City!


Angeblich wird momentan an dem dritten "Sex and the City"-Kinofilm gebastelt, der die vier Hauptdarstellerinnen in ihrer Jugendzeit darstellen soll. Nun kamen vor einigen Tagen Gerüchte auf, dass Selena Gomez eine heiße Aspirantin für die Rolle der jungen Charlotte York sein soll! Eine tolle Besetzung, wie wir finden, allerdings kam jetzt leider das Dementi von Selena!

"Ich war sehr überrascht über diese Gerüchte und sehe sie als Kompliment! Aber leider muss ich sagen, dass es nicht stimmt. Ich wurde von niemandem gefragt, ob ich Charlotte York spielen möchte", erzählt die süße Selena. Weiterhin erzählt die achtzehnjährige, dass sie nicht wirklich von sich behaupten kann, ein Sex and the City-Fan zu sein, da sie noch viel zu jung war um es zu gucken, als SATC im Fernsehen lief.

Schade, wir hätten uns über Selena in der Rolle der jugendlichen Charlotte York sehr gefreut und finden, sie ist die ideale Besetzung. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!


Teilen:
Geh auf die Seite von: