Von Stephanie Neuberger 1
Sie ist Single

Selena Gomez: Date mit Interviewer

Selena Gomez war zu Besuch bei einem Radiosender, um über ihre anstehende Tour zu sprechen. Aber der Moderator fragte sie auch über ihr Liebesleben aus und traute sich, die Sängerin zu fragen, ob sie mit ihm ausgehen möchte. Selena sagte "Ja".


Selena Gomez (21) war einige Zeit mit Justin Bieber liiert, bevor sie sich trennten. Seitdem ist es eher eine On-/Off-Beziehung. Mal sieht man die Teenie-Star zusammen und dann wieder nicht.

"Willst du mit mir ausgehen?"

Als Selena Gomez bei ‚iHeartRadio’ zu Gast war, führte der Moderator ein Interview mit der Sängerin. Dort ging es eigentlich um ihre Tour und die 21-Jährige verriet, dass die Fans sie auch rappen sehen werden. Doch der Interviewer wollte etwas anders wissen. Erst fragte er sie, ob sie Single sei, was Selena Gomez mit "Ja" beantwortete. Dann fragte er: "Selena Gomez, willst du mit mir ausgehen?" und die Sängerin antwortete: "Das ist das erste Mal, dass ich um ein Date gebeten werde. So... ich werde rot." Sie nahm die Einladung an.

Kurzes Date

Ein wirkliches Date war es dann aber nicht. Die beiden marschierten Arm in Arm aus der Tür, wo bereits zahlreiche Fotografen warteten. Dennoch war es ganz entzückend zu sehen, wie verlegen Selena wurde, als der Moderator sie um ein Date bat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: