Von Andrea Hornsteiner 0
Ist Selena Gomez über Justin hinweg?

Selena Gomez: Das hält sie von Justin Biebers neuer Freundin

Justin Bieber soll nun tatsächlich eine neue Freundin haben. Doch was hält seine Ex davon? Ob Selena Gomez über den 19-Jährigen schon wirklich hinweg ist oder ihm noch immer hinterher trauert, erfahrt ihr hier.


Aktuell melden zahlreiche Medien, dass der 19-jährige Sänger tatsächlich eine Neue haben soll. Ist Justin Bieber nun endgültig über seine On-Off-Freundin Selena Gomez hinweg?

Es sieht ganz so aus, denn bereits vor zwei Wochen sah man den Sänger heftig rumknutschen in Las Vegas. Seine neue Freundin soll das Model Jordan Ozuna sein.

Aber was hält Selena Gomez von dieser neuen Beziehung? Nun meldete sich ein Insider zu Wort und will wissen, was die Sängerin von der ganzen Aktion hält.

"Sie will nichts mehr mit ihm zu tun haben"

So berichtet "Posh 24", dass die unbekannte Quelle enthüllte, dass Selena Gomez nicht mehr an ihren Ex denken würde. "Sie hat keine Zeit, sich noch über Justin Gedanken zu machen. Sie hat gesehen, wie er sich verändert hat und sie will nichts mehr mit ihm zu tun zu haben."

So soll die 20-Jährige glücklich sein, dass Justin über sie hinweg sei, genau wie sie selbst auch vorwärts blicken wolle.


Teilen:
Geh auf die Seite von: