Von Anita Lienerth 0
Intime Momente bei den Golden Globes

Selena Gomez: Busengrabscher bei Cara Delevingne

Huch, was ist denn da los? Selena Gomez veröffentlichte auf ihrem Instagram-Profil ein Bild von sich und Cara Delevingne, auf dem sie ihrer Freundin ganz ungeniert an den Busen grabscht! Ist das etwa endlich die Bestätigung, dass zwischen den beiden doch mehr läuft, als nur Freundschaft?

Schon lange wurde spekuliert, ob Selena Gomez (22) und Cara Delevingne (21) mehr sind, als nur gute Freunde. In den letzten Monaten verbrachten die beiden viel Zeit miteinander und wirkten immer sehr vertraut. Nun heizt ein Bild von den Golden Globe Awards die Gerüchteküche weiter an.

Selena fasst Cara beherzt an den Busen

Auf einem Foto, welches Selena Gomez auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, grabscht die Sängerin an den Busen von Cara Delevingne.

Beste Freundinnen helfen aus

Selena Gomez hat ihrer besten Freundin während den Golden Globes geholfen. Mit ihrem Busengrabscher hat sie verhindert, dass es freie Sicht auf Cara Delevingnes Busen gibt, der in diesem Kleid beinahe raus gerutscht wäre. Zum Bild schrieb Selena: „Eine beste Freundin passt immer auf, dass sie nicht raus hängen.“ Selena Gomez hat also ein Auge darauf, dass ihrer besten Freundin Cara Delevingne kein Fashion-Fauxpax passiert!

Busenblitzer-Galerie: Diese Stars haben NICHT aufgepasst!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?