Von Anita Lienerth 0
Mit Cara Delevingne auf rotem Teppich

Selena Gomez begeistert im sexy Kleid

Wow! Selena Gomez ist ohne Zweifel aus ihrem Teenie-Image rausgewachsen. Die mittlerweile 22-Jährige ist heißer denn je und zeigt, was sie hat. Auf einer Filmgala in Los Angeles erschien die Sängerin in einer funkelnden Robe mit tiefem Dekolleté und sah dabei wahnsinnig sexy aus!

Selena Gomez ist wahnsinnig sexy in ihrem funkelnden Kleid

Selena Gomez ist wahnsinnig sexy in ihrem funkelnden Kleid

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Selena Gomez (22) startete ihre Karriere als süßer Kinderstar. Doch von dem lieben Mädchen von damals ist nicht mehr viel übrig geblieben. Im Gegenteil: Selena ist heute eine attraktive junge Frau, die jedem Mann den Kopf verdreht.

Sexy Kleid

Auf einer Filmgala zu Ehren von Quentin Tarantino (51) erschien Selena Gomez in einer funkelnden, bodenlange Robe. Ihr Dekolleté war tief ausgeschnitten und gut gefüllt, was die Gerüchte um eine Brustvergrößerung erneut anheizte.

Viel Spaß mit Modelfreundin

Selena Gomez hatte sichtlich Spaß auf der Gala. Den Abend verbrachte sie fast ununterbrochen mit ihrer neuen Freundin Cara Delevingne (22) - den beiden wurde vor Kurzem sogar eine Affäre nachgesagt! Ob dieses Gerücht stimmt, wagen wir zu bezweifeln, immerhin zeigt sich Selena immer noch regelmäßig an der Seite ihres On-Off-Lovers Justin Bieber (20).

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?


Teilen:
Geh auf die Seite von: