Von Martin Müller-Lütgenau 0
Aua, das tat weh

Selbstironisch: Kaley Cuoco postet schmerzhaften Selfie

Kaley Cuoco kann es nicht lassen. Die schöne Schauspielerin lässt keine Gelegenheit aus, ihre Fans via Instagram-Selfies an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Der neuste Streich des TBBT-Stars: ein lustiger Selfie direkt aus dem Arzt-Zimmer

Kaley Cuoco präsentierte ihren neuen Film

Kaley Cuoco präsentierte ihren neuen Film

(© Getty Images)

Kaley Cuoco ist ohne Zweifel die Königin der Selfies. Die schöne Schauspielerin lässt keine Gelegenheit aus, ihre Fans mit lustigen Schnappschüssen an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Jetzt hat die 28-Jährige einen Selfie online gestellt, das sie mit schmerzverzerrtem Gesicht beim Arzt zeigt. Offenbar unterzog sich Kaley einer nicht gerade schönen Behandlung an ihrem Allerwertesten.

 

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Es passt allerdings zu Kaley, dass sie ihren Fans und uns diesem Moment nicht vorenthält. "Es ist nicht alles Glitzer und Glamour", lautet Kaleys Kommentar. Damit beweist der TBBT-Star wieder einmal, dass sie immer in der Lage ist, über sich selbst zu lachen und sich nicht zu ernst zu nehmen. Nicht nur deshalb zählt Kaley zu den sympathischsten Hollywood-Stars überhaupt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: