Von Kathy Yaruchyk 0
Jugendliebe

Seit 17 Jahren glücklich: Susan Sideropoulos verrät ihr Liebes-Geheimnis

Susan Sideropoulos und ihr Mann Jakob Shitzberg

Susan Sideropoulos und Jakob Shitzberg

(© Future Image / imago)

Susan Sideropoulos war erst 15 Jahre alt als sie ihre große Liebe Jakob Shtizberg kennenlernte. Mittlerweile ist sie mit ihrer Jugendliebe, mit der sie auch zwei Kinder hat, verheiratet. In einem TV-Interview verrät die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin das Geheimnis ihrer Liebe.

Vor rund 17 Jahren lernte Susan Sideropoulos (32) Jakob Shtizberg in einem Feriencamp kennen und verliebte sich sofort in den Berliner. Damals lebte die Schauspielerin in Hamburg, Jacob jedoch in der Hauptstadt- die Entfernung war aber niemals ein Hindernis für ihre Liebe.

In der NDR-Talkshow mit Barbara Schöneberger (38) verriet die Halbgriechin nun: "Ich glaube, das Geheimnis liegt darin, dass man schätzen muss, was man hat und nicht danach suchen sollte, was man nicht hat.“

Jakob, mit dem Susan seit 2005 verheiratet ist, ist für die Schauspielerin nicht nur Ehemann, sondern auch guter Freund, was ihrer Meinung nach, ebenfalls zu einer glücklichen und langen Beziehung beiträgt.

Außerdem ist er stets eine große Stütze gewesen, was ihre Karriere anbelangt: "Mein Mann hat gar nichts mit den Medien zu tun, da gleichen wir uns aus. Er ist sehr bodenständig. Er kannte mich halt, bevor dieser ganze Wahnsinn losging“, so Susan.