Von Stephanie Neuberger 0
Saoirse Ronan dunkelhaarig

"Seelen" Star Saoirse Ronan mit dunklen Haaren

Schauspielerin Saoirse Ronan, die zuletzt im Film "Seelen" zu sehen war, hat eine Typveränderung gemacht. Nachdem sie zuvor meist blonde Haare trug, präsentierte sie nun bei einer Filmpremiere eine pechschwarze Haarpracht.


Dass Schauspieler sich für eine Rolle verändern und sich zum Beispiel die Haare färben, ist nichts außergewöhnliches. So machte Saoirse Ronan bereits für ihre Rolle in der Verfilmung des Stephenie Meyer Romans "Seelen" eine optische Veränderung durch. Für die Rolle färbte sich die sonst blonde Schauspielerin ihre Haare bereits braun.

Doch nun ging die 19-Jährige noch einen drastischen Schritt weiter. Bei der Premiere des Films "And Now You See Me" in Dublin zeigte sich Saoirse Ronan mit schwarzen Haaren. Fans und Journalisten mussten schon zweimal hinschauen, um die Darstellerin zu erkennen.

Wiedereinmal ist ihre drastische Typveränderung einer Rolle zu zuschreiben. Denn die schwarzen Haare färbte sich der "Seelen" Star für ihr neustes Projekt. Sie wird im Film "How To Catch A Monster" mitspielen. Das Drehbuch dazu verfasste Ryan Gosling, der auch als Produzent und Regisseur fungiert.

Nach blonden und braunen Haaren versucht Saoirse Ronan nun schwarz. Was der Schauspielerin am Besten steht, ist natürlich Geschmackssache.


Teilen:
Geh auf die Seite von: