Von Lisa Thiemann 0
Erkennt ihr sie?

Sechs Sitcom-Schönheiten der 90er auf einem Foto

Mit einem Instagram-Bild werden bei uns melancholische Gefühle geweckt. Gleich sechs Sitcom-Schauspielerinnen versammeln sich auf dem Bild. Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Die Schönheiten aus den Serien ''Sister, Sister'' und ''Full House'' sind mittlerweile schon alle längst Mütter!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Tia Mowry wirft einen Blick zurück in die 90er Jahre. Zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Tamera Mowry spielte sie die Hauptrolle in der US-amerikanischen Sitcom ''Sister, Sister'', die ab 1996 in Deutschland lief. Auch auf dem Foto zu erkennen sind Jodie Sweetin (31), die die Rolle ''Judie Tanner'' in ''Full House'' spielte und Andrea Barber (37), die ''Judies'' beste Freundin "Kimmy Gibbler" in schriller Kleidung verkörperte. Auch die Hauptdarstellerin aus ''Clarissa'', Melissa Joan Hart (37) und ''Six''-Darstellerin Jenna von Oÿ (36) aus der Sitcom ''Blossom'' versammeln sich auf diesem Foto!

''Heute sind wir alle Mamis''

Mit diesem Kommentar postete Tia Mowry ihr Bild auf Instagram. Das Foto zeigt wohl die berühmtesten Sitcoms der 90er auf einem Bild. Erst damit erkennt man wirklich wie schnell die Zeit vergangen ist. Tia Mowry erweckt mit diesem Einblick in uns noch einmal alte Erinnerungen an die 90er. Hättet ihr alle versammelten Sitcom-Schönheiten aus ''Sister, Sister'', ''Full House'', ''Clarissa'' und ''Blossom'' erkannt? Was war eure Lieblings-Sitcom der 90er? Schreibt es in die Kommentare!

Welche Sitcom wünscht ihr euch zurück? So habt ihr gewählt! 


Teilen:
Geh auf die Seite von: