Von Mark Read 1
Action-Star ganz nah

Sechs Fakten über Channing Tatum

Channing Tatum gehört zu den heißesten Newcomern in Hollywood. Rechtzeitig zum Kinostart seines neuen Streifens "G.I. Joe - Die Abrechnung" liefert Euch unser Partner Paramount in einem Gastbeitrag exklusive Fakten und Infos zum 32-jährigen Frauenschwarm.

Channing Tatum beichtet sein Alkoholproblem.

Channing Tatum

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Actionheld und Frauenschwarm zugleich! Als einer der Hollywood-Aufsteiger der letzten Jahre ist Channing Tatum dieses Jahr in gleich sieben Filmen zu sehen – u.a. zusammen mit Bruce Willis und Dwayne Johnson ab dem 19.Juli in G.I. JOE: DIE ABRECHNUNG. Mit seinen 32 Jahren ist er der Shootingstar Hollywoods und profilierte sich bereits in zahlreichen Rollen z.B. als Tänzer, Actionstar oder Frauenheld. Unser Partner Paramount Deutschland präsentiert Euch sechs interessante Fakten zu Channing Tatum:

Seine Kindheit

Dass der heute so selbstbewusst wirkende Channing als Schüler kein Wort heraus bekam, kann man sich nur schwer vorstellen. Zumal er immer einen lockeren Spruch parat hat. In seiner Schulzeit kämpfte er gegen seine Legasthenie (Lese-Rechtschreib-Schwäche) und starkes Stottern. Diese Konzentrations- und Lernschwächen führten dazu, dass er als Teenager Tabletten nehmen musste – mit massiven Nebenwirkungen. Im Rückblick bezeichnet sich der Star in dieser schwierigen Zeit als depressiv und selbstmordgefährdet. Wie gut, dass er sich dafür entschied, die Medikamente bald wieder abzusetzen.

Seine Karriere

Bevor Channing als Schauspieler entdeckt wurde, war er bereits als Model für Abercrombie & Fitch oder Emporio Armani tätig. Zuvor bewies er sich in zahlreichen anderen Jobs als Maurer, Makler und Parfumverkäufer. Sogar als Stripper in verschiedenen Nachtclubs machte er als „Chan Crawford“ eine gute Figur.

Sein Körper

Aufgewachsen unter einfachen Bedingungen in Cullman, Alabama, entdeckte er schon früh die Lust am Sport. Neben Fußball, Baseball und American Football lernte er auch verschiedene Kampfkünste wie Wahlum (chinesischer Kampfsport), Capoeira, Kung Fu und Gor-Chor Kung Fu. Bei seinem Highschool-Abschluss erhielt er zu Recht den Titel als athletischster Absolvent. Ein Attribut, dass auch heute noch Frauen beim Anblick seines Astralkörpers dahin schmelzen lässt.

Die drei restlichen Fakten über Channing Tatum findet ihr im Paramount-Kinoblog!


Teilen:
Geh auf die Seite von: