Von Lena Gulder 0
Tennie-Image abgelegt

Sebastian Wurth: So erwachsen ist der DSDS-Star heute

Es war 2011, als Sebastian Wurth zahlreichen Mädchen bei „Deutschland sucht den Superstar“ den Kopf verdrehte. Seitdem sind einige Jahre vergangen und der Sänger ist in den letzten Jahren zum Mann gereift. An seiner Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht hat sich allerdings bis heute nichts geändert!

Na, hättet ihr Sebastian Wurth auf seinen neuen Facebook-Bildern erkannt. Mit neuer Frisur und muskulöser Statur muss man schon zweimal hinsehen, um das einstige Justin-Bieber-Double zu erkennen.

Sebastian Wurth ist immer noch Musiker mit Leib und Seele

Der heute 19-Jährige wurde 2011 durch seine Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Am Ende musste er sich mit dem fünften Platz zufrieden geben, seine Karriere nahm dennoch an Fahrt auf. Bis heute macht Sebastian Wurth Musik und brachte im letzten Sommer ein neues Album heraus, dsds-sebastian-wurth-spricht-ueber-die-liebe-und-sein-neues-album-atemlos-83580/" target="_self">über das er im Interview mit Promipool einige Details verriet.

Gerade machte der DSDS-Star Urlaub in Down Under

Bis vor wenigen Tagen war der DSDS-Star in Australien und ließ seine Fans laufend an seinem Urlaub teilhaben. So fütterte er Kängurus oder relaxte am Pool. Kaum zurück in Deutschland steht heute schon der nächste Auftritt an. Sebastian Wurth ist der Beweis dafür, auch nach DSDS erfolgreich sein zu können!

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: