Von Mark Read 0

Sebastian Wurth: Ardian wird Deutschlands nächster Superstar


Für viele galt er als Favourit der derzeit im TV ausgestrahlten DSDS-Staffel. Am Wochenende das schockierende Ergebnis des Votings: Sebastian Wurth ist raus. Wieder einmal sieht man, und das vor allem im Fernsehen dass es erstens anders kommt und zweitens als man denkt.

Nun müssen sich die Fans einen neuen Favoriten suchen. Für Sebastian steht dieser schon fest. Er glaubt fest daran, dass Ardian unter die Top-3 kommt und in der Finalshow als Sieger hervorgehen wird. Doch zählt Sebastians Meinung nur noch so viel, wie die eines jeden anderen Fernsehzuschauers und somit weiß im Moment nur RTL wer vorne liegt und wer kurz vorm Abschuss steht. Man darf also gespannt sein wer am Samstag gehen muss, denn dann stehen die TOP3 fest. Es geht langsam in die heiße Phase, denn die Finalshow kommt immer näher und der Druck auf die Kandidaten steigt von Tag zu Tag.

[polldaddy poll=4869378]


Teilen:
Geh auf die Seite von: