Von Mark Read 2
Scheues Paar

Sebastian Vettel zeigt sich erstmals mit Freundin Hanna

Dass Formel-1-Champion Sebastian Vettel eine Freundin hat, ist seit Jahren bekannt. Nur in der Öffentlichkeit war das Paar noch nie gemeinsam aufgetaucht. Vettel wollte seine Hanna stets vor der neugierigen Presse schützen. Anlässlich der Verleihung seines zweiten WM-Titels in Neu Delhi traten die beiden nun aber doch gemeinsam auf.


Ganz fein in Abendgarderobe gekleidet erschien Sebastian Vettel zur Pokal-Zeremonie. Neben ihm die Überraschung des Abends: seine Freundin Hanna, die in einer schicken schwarzen Robe die Blicke auf sich zog. Der 24-jährige Formel-1-Star und seine gleichaltrige Freundin sind bereits seit vielen Jahren ein Paar. Sie kennen sich schon seit der gemeinsamen Schulzeit auf dem Heppenheimer Gymnasium.

Doch wenn ihr Freund seine Rennen in der Formel 1 fährt, ist Hanna nie vor Ort. Das Paar hat keine Lust auf den Pressewirbel, genießt sein Glück lieber privat. Ein Leben in der Öffentlichkeit ist nicht im Sinne von Vettels Freundin, die in der Modebranche arbeitet. Da beide beruflich viel unterwegs sind, sehen sie sich nicht oft. Umso mehr genießen sie also die Zeit, die sie miteinander verbringen können. Nun bekam die Presse in Neu Delhi seltene Einblicke in das private Leben von Deutschlands derzeit erfolgreichstem Rennfahrer.

Hier gibt es die Bilder von Sebastian Vettel und seiner hübschen Freundin Hanna.


Teilen:
Geh auf die Seite von: