Von Martin Müller-Lütgenau 0
Ein zukünftiger Weltmeister?

Sebastian Vettel und seine Freundin Hanna erwarten ihr erstes Kind

Sportlich hat Sebastian Vettel mit 26 Jahren bereits mehr erreicht als manch anderer in seiner ganzen Karriere. Jetzt startet der Formel 1-Weltmeister auch privat durch. Wie seine Sprecherin bestätigt, erwarten Vettel und seine Freundin Hanna Nachwuchs.

Sebastian Vettel

Sebastian Vettel

(© getty images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vier Weltmeistertitel in Serie und das mit gerade einmal 26 Jahren. In der Formel 1 ist Sebastian Vettel seit Jahren das Maß aller Dinge. Auch privat läuft es für den 26-Jährigen und seine Freundin Hanna hervorragend. Gegenüber der "Bild" bestätigt die Sprecherin des gebürtigen Heppenheimers einen Bericht der "Bunten", demzufolge Vettel und seine Jugendliebe ihr erstes gemeinsames Kind erwarten: "Ja, es stimmt."

Vettel widmet WM-Titel seiner Freundin

Den Gewinn seines historischen vierten Titels in Serie widmet Vettel vor allem seiner Hanna: "Ich möchte vor allem meiner Familie danken, meiner Freundin daheim. Also die Leute, die man die ganze Zeit ganz nah bei sich hat. Die einem Glaube und Kraft geben." Bereits seit sieben Jahren sind die beiden ein Paar. Kennen und lieben gelernt haben sich Vettel und Hanna (25) während des gemeinsamen Abiturs auf dem Starkenburg-Gymnasium in Heppenheim. Gemeinsame Auftritte der beiden sind jedoch Mangelware, weil Vettel will, dass seine Hanna ein normales Leben ohne Rampenlicht führen kann.


Teilen:
Geh auf die Seite von: