Von Robert Reinicke 0
"Seb" wird heute 26

Sebastian Vettel: Rasanter Geburtstag

Der lange als "deutsches Wunderkind" bekannte Formel 1- Champion ist längst erwachsen geworden: Heute jährt sich der Geburtstag des schnellen Heppenheimers zum 26. Mal. Zeit für eine ausgelassene Feier hat er allerdings nicht.

Sebastian Vettel

Sebastian Vettel

(© getty images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Gerade einmal drei Tage nach dem Grand Prix im englischen Silverstone und nur vier vor dem gleich nächstem Rennen am Nürburgring feiert Sebastian heute seinen 26. Geburtstag. Dem Vernehmen nach begeht der schnelle Seb seinen Ehrentag im kleinen, familiären Kreis seiner Heimatstadt, kehrt aber schon morgen zu Testfahrten an die Rennstrecke zurück.

Dass eben grade der große Preis von Deutschland ansteht, der Vettel diesen kleinen Abstecher zur Familie ermöglicht, ist dabei schon fast ein terminlicher Glücksfall. Dass er an seinem Geburtstag in der Regel mitten im Renn-Stress steht, dürfte für den 3-fachen Weltmeister nämlich längst zur Normalität geworden sein.

Sebastian Vettel: Altersweise mit 26?

Wir wünschen dem sympathischen Renn-Champion auf alle Fälle alles Gute, nicht nur auf seinem Weg zu Titel Nummer 4. Vettel selbst sagte dem "Express" kürzlich, dass er mit dem Alter ruhiger, vielleicht sogar ein wenig weiser geworden sei. Das einstige "deutsche Wunderkind" ist also erwachsen geworden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: