Von Sophia Beiter 0
Steht der nächste Rosenkavalier schon fest?

Sebastian Pannek: Er soll der neue „Bachelor“ sein

Sebastian Pannek: Wird er der neue "Bachelor"?

Sebastian Pannek: Wird er der neue "Bachelor"?

(© Sebastian Pannek / Instagram)

Fans von „Der Bachelor“ aufgepasst! Während auf offizieller Seite zwar noch Schweigen herrscht, könnte der nächste „Bachelor“ trotzdem bereits feststehen. Angeblich soll der 30-jährige, durchtrainierte und sympathische Sebastian Pannek bald schon als „Bachelor“ den Frauen reihenweise die Köpfe verdrehen.

Der Bachelor“-Fans warten bereits gespannt auf den Bekanntgabe des neuen Gentleman und Rosenkavaliers, der in die Fußstapfen von Leonard Freier (31) treten wird. „Promiflash“ scheint nun schon im Vorfeld von einem Insider erfahren zu haben, wer in der nächsten Nacht der Rosen seine Frau fürs Leben suchen wird.

Angeblich soll Sebastian Pannek (30) bald in „Der Bachelor“ zu sehen sein. Der heiße 30-Jährige stammt aus Köln und arbeitet als Model. Sein Beruf ist dem sympathischen Frauenschwarm auch anzusehen, denn Sebastian hat einen gestählten und sexy Körper. Doch nicht nur das – der neue Rosenkavalier kann auch mit seinen leuchtend blauen Augen und seinem süßen Lächeln punkten. Er ist ein Fußball- und Musikfan und außerdem ein absoluter Familienmensch.

Offiziell bestätigt wurde Sebastian Pannek als neuer „Bachelor“ zwar noch nicht, aber gegen diesen Schnuckel hätte die Frauenwelt wohl nichts einzuwenden.

„Der Bachelor“: Das sind die bisherigen Junggesellen und ihre Auserwählten

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?

503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1243411748


Varnish cache server