Von Martin Müller-Lütgenau 0
Neues Traumpaar?

Sean Penn und Charlize Theron zusammen auf Hawaii gesichtet

Zuletzt kursierten Gerüchte, denen zufolge Sean Penn wieder mit seiner Ex Madonna anbandelt. Doch der Schauspieler hat es offenbar auf eine Kollegin abgesehen. Er und Charlize Theron wurden zusammen auf Hawaii gesichtet.

Kristen Stewart will Robert Pattinson mit Sean Penn eifersüchtig machen

Sean Penn

(© Getty Images)
Charlize Theron

Charlize Theron

(© Getty Images)

Es wäre die verrückteste Liebesgeschichte des noch jungen Jahres. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge verbrachte Superstar Sean Penn (53) zusammen mit seiner Kollegin Charlize Theron (38) jüngst einen gemeinsamen Urlaub auf Hawaii. Im Internet kursieren Fotos der beiden, die in der Nähe von Penns Ferienhaus an einem einsamen Strand aufgenommen wurden.

Hollywoods neues Traumpaar?

Nach ihrer Rückkehr landeten die beiden laut "Grazia" am vergangenen Mittwoch mit dem gleichen Flugzeug in Los Angeles - vermieden es aber gekonnt, am Flughafen miteinander gesehen zu werden. Auf jeden Fall lässt der Hawaii-Trip der beiden Oscar-Presiträger viel Raum für Spekulationen. Ob die beiden tatsächlich Hollywoods neues Traumpaar sind, müssen die kommenden Wochen zeigen. Zumal Penn Berichten zufolge wieder mit seiner Ex Madonna anbandeln soll.


Teilen:
Geh auf die Seite von: