Von Lisa Winder 0
Hollywood-Stars wollen heiraten

Sean Penn und Charlize Theron sollen sich verlobt haben

Sean Penn und Charlize Theron sind seit gut einem Jahr ein Paar, befreundet sind die beiden schon seit Jahren. Nun heißt es das Schauspielerpaar habe sich in der Stadt der Liebe verlobt.

Sean Penn und Charlize Theron auf Wolke sieben

Sean Penn und Charlize Theron

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit gut einem Jahr sind Charlize Theron (39) und Sean Penn (54) ein Paar. Schön öfters brodelte die Gerüchteküche, dass das Paar bereits verlobt sein soll. Nun soll, laut der "US Weekly", Sean Penn um die Hand der schönen Südafrikanerin angehalten haben. 

Dritte Ehe für Sean Penn

Für Charlize Theron wäre es die erste Ehe. Mit ihrem Langzeitfreund Stuart Townsed war sie nicht verheiratet. Sean Penn dagegen war schon zwei Mal verheiratet. In den Achtziger Jahren heiratete der Oscar-Preisträger Sängerin Madonna - das Paar ließ sich aber nach vier turbulenten Jahren wieder scheiden. 1996 heiratete Sean Penn dann Schauspielkollegin Robin Wright, mit der er zwei Kinder hat. Das Paar trennte sich im Jahr 2010. 

Zwei Oscar-Preisträger

Charlize Theron gehört zu den talentiertesten Schauspielerinnen ihrer Generation. 2004 gewann sie für ihre herausragende Leistung in dem tragischen Film "Monster" einen Oscar. Aber auch ihr zukünftiger Ehemann ist ein begnadeter Schauspieler und wird in Hollywood sehr geschätzt. Sean Penn war bereits fünf Mal für einen Oscar nominiert, zwei Mal durfte er die goldene Statue mit nach Hause nehmen. 

Bildergalerie: Diese Stars heirateten 2014!


Teilen:
Geh auf die Seite von: