Von Mark Read 0

Sean Penn: Hat er bereits eine Neue?


Es war noch gar nicht sicher, ob Sean Penn und Scarlett Johansson nun tatsächlich getrennt sind, oder ob alles nur ein Gerücht ist. Vor kurzem wurden sie noch gemeinsam in den USA bei einer Filmverleihung gesehen und die Gerüchte schienen damit wiederlegt zu sein. Doch nun wurde der gute Sean mit einer anderen Dame gesichtet und das Rätselraten geht von vorne los!

Die Dame um die es hier geht, ist Garcelle Beauvais (44),  alleinerziehende "NYPD-Blue" Schauspielerin. Gesehen wurden die beiden im beliebten Sunset Tower Hotel in Los Angeles. In geheimer Mission waren sie nicht unterwegs, denn sie nahmen einen der vorderen Tische, direkt in der Nähe der Paparazzi. Fast könnte man meinen, Sean Penn wollte sich den Paparazzi mit Garcelle zeigen. Und schließlich ist ihm das auch gelungen. Was jetzt tatsächlich zwischen Sean und Garcelle läuft, darüber kann man nur spekulieren. Auf Nachfrage bei Garcelle persönlich, gab es ein verschmitzes: "No Comment!", gefolgt von einem verträumten Lächeln und leicht rot werdenden Wangen. Bleibt abzuwarten, wie die Geschichte weitergeht!

Was Scarlett wohl dazu sagt? Angeblich soll sie die Trennung von Sean Penn stark mitgenommen haben. Sie kann sich nicht wirklich lösen und die Trennung akzeptieren. Dass ihr diese Gerüchte nun ganz schön gegen den Strich gehen, kann man sich denken. Sehr sensibel ist es von Sean natürlich nicht, sich prompt mit einer anderen zu zeigen. Andererseits kann es natürlich sein, dass er Scarlett damit zeigen möchte, dass es definitiv vorbei ist.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: