Von Sabine Podeszwa 0
Sie ist seine Ex-Frau

Sean Penn auf Madonna-Konzert gesichtet

Sean Penn buchte am Donnerstag einen Trip in die Vergangenheit, als er mit Freunden ein Konzert von Madonna besuchte. Der Schauspieler und die Sängerin waren nämlich mal ein Paar!


Am Donnerstag wurde der zweifache Oscar-Preisträger Sean Penn auf einem Konzert seiner Ex-Frau Madonna gesichtet. Die etwas Älteren unter uns können sich erinnern, dass die Zwei in den Achtzigern verheiratet waren und Madonna ihn nach der Trennung mehrer körperlicher Angriffe beschuldigte.  Irgendwann scheinen sie ihre Differenzen jedoch beigelegt zu haben, denn das Ex-Paar ist seit mittlerweile vielen Jahren gut befreundet und Sean Penn stand Madonna angeblich sogar während der Geburt ihrer erster Tochter Lourdes zur Seite.

Sean Penn hatte in Begleitung mehrer Freunde, unter ihnen auch Tom Hanks' Frau Rita Wilson, Plätze in der ersten Reihe gebucht und jubelte Madonna während der gesamten Show zu. Radaronline behauptet sogar, die beiden hätten während der Show mächtig geflirtet und dass Sean Penn infolgedessen ganz schön heiß geworden wäre. Inwieweit man dem Glauben schenkt, bleibt jedem selbst überlassen. In Anbetracht der Umstände, dass Sean Penn sich auf einem Konzert befand, sind Schweißperlen auf seiner Stirn jedoch nicht unbedingt verwunderlich. Ob dies also mit einer sexy Madonna auf der Bühne  zusammenhängt bleibt eher fraglich.


Teilen:
Geh auf die Seite von: