Von Mark Read 0
Nach Jet-Ski-Unfall

Sean Kingston: Fans feiern den Sänger bei den Teen Choice Awards

Im Mai sprang Sean Kingston dem Tod gerade noch einmal von der Schippe. Drei Monate später geht es Kingston schon wieder besser. Bei den Teen Choice Awards zeigte sich der 21-Jährige erstmals seit dem schlimmen Unfall wieder auf dem roten Teppich - und wurde gefeiert.


Das Publikum bei der prestigeträchtigen Preisverleihung bedachte Kingston mit tosendem Applaus und stehenden Ovationen, als er gemeinsam mit seinem Kumpel Justin Bieber die Bühne enterte. Auffällig war unter anderem der Gewichtsverlust des einst sehr beleibten Sängers. Kingston hat nach eigenen Angaben über 20 Kilo verloren, seitdem er in die Reha geht. Dieses Gewicht will er nun halten. Doch noch mehr freute sich der Sänger natürlich über die Reaktionen der Fans über seinen Auftritt.

"Sie scheinen sich so zu freuen, mich zu sehen", orakelte Kingston schon am Tag vor den Teen Choice Awards im Interview mit MTV. "An alle Fans da draußen, ich wollte euch nur sagen, dass ich euch alle liebe." Über seinen Gesundheitszustand sagte Kingston: "Ich bin jetzt wieder zu 100 Prozent fit. Wenn mir der Unfall eines gezeigt hat, dann dass ich es echt gut habe in meinem Leben." Das weiß er nun zu schätzen - und will bald auch wieder musikalisch von sich reden machen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: