Von Sabine Podeszwa 0
Wer ist Heidi?

Seal mit neuer Frau gesichtet - Heidi Klum endgültig passé?

Seit seiner Trennung von Heidi Klum wurde Seal bereits mit mehren Frauen in Verbindung gebracht. Nach einem Flirt mit Delta Goodrem, hat er jetzt eine neue Frau an seiner Seite. Ob es etwas für länger ist, wird sich zeigen.


Seal hat offenbar zu Ende getrauert und seine Ehe mit Heidi Klum ad acta gelegt, denn in Italien wurde er jetzt laut TMZ mit einer brünetten Schönheit gesichtet. Die beiden befanden sich auf einer Jacht und die Dame präsentierte freizügig ihren Top-Bikinikörper, während sie zwischendurch immer mal wieder mit Seal auf Kuschel- und Knutschkurs ging.

Die knipsenden Paparazzi störten die Beiden überhaupt nicht. Warum auch? Auf Seals Seite gibt es ja nichts zu verbergen. Der gute Mann ist seit einem halben Jahr Single und auch seine angehende Ex-Frau Heidi Klum flirtet hier und da und scheint mit ihrem neuen Single-Leben gut zufrieden zu sein.

Heidi Klum trennte sich im Januar von Seal und reichte im April die Scheidung ein. Als offiziellen Grund gaben die Beiden an, dass sie sich auseinander gelebt hätten. Vermutet wurde jedoch, dass Heidi sich trennte, weil sie sich nicht mehr mit Seals Wutausbrüchen auseinander setzen wollte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: