Von Lisa Winder 0
Schmusesänger Seal

Seal im Liebesglück?

Schmusesänger Seal hatte seit der Trennung von Heidi Klum diverse Techtelmechtel. Seine Ex ist ja schon seit längerem mit ihrem Ex-Bodyguard zusammen und scheint auch glücklich zu sein. Nun wurde Seal aber mit einer Dame gesichtet, die vielleicht mehr als nur eine Affäre sein könnte.


Vor über einem Jahr trennten sich Seal (50) und Heidi Klum (39).

Heidi ist ja bekannterweise schon seit einigen Monaten mit ihrem Ex-Bodyguard Martin Kristen liiert. Seal hat leider noch kein neues Liebesglück gefunden. Er amüsiert sich zwar immer wieder mit diversen Damen, aber die Richtige scheint bis jetzt noch nicht dabei gewesen zu sein.

Nun wurde der 50-jährige Sänger in Beverly Hills mit einer brünetten Dame gesichtet. Die beiden verbrachten einen Nachmittag zusammen und bummelten durch die Straßen von Beverly Hills. Laut der "OK!" amüsierten sich die beiden bestens und wirkten sehr vertraut.

Ob es zwischen Seal und der Dame wirklich gefunkt hat, wird sich sicher bald herausstellen.

Für mehr spannende Promineuigkeiten, könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: