Von Sabine Podeszwa 0
Flirt in Australien!

Seal: Erster Flirt nach Heidi Klum?

Seal ist kein Kind von Traurigkeit, deshalb lässt er sich auch nicht durch die Trennung von Heidi Klum unterkriegen. Stattdessen lässt er es sich Down Under richtig gut gehen. An seiner Seite...die australische Sängerin Delta Goodrem!


Die Tinte auf den Scheidungspapieren ist kaum trocken, da sehen wir Seal eine hübsche Dame küssen. Sie ist jung (27), hübsch und sieht aus wie...Heidi Klum. Delta Goodrem ist eine erfolgreiche australische Sängerin und sitzt mit Seal in der Jury der australischen Casting-Show "The Voice". Laut Bild besuchten die beiden am Wochenende gemeinsam die Fernsehpreisverleihung "Logie Awards" in Melbourne. Sie kamen farblich aufeinander aufgestimmt, ganz in weiß, lachten viel und flirteten was das Zeug hält. Seal gab der Sängerin sogar vor den wartenden Paparazzi einen Kuss.

Seal scheint es nach der Trennung von Heidi im Januar richtig gut zu gehen. Jedenfalls gibt er sich große Mühe genau diesen Eindruck zu erwecken. Seine Jury-Kollegin Delta Goodrem ist ebenfalls seit Februar Single. Ideale Voraussetzung also für einen Flirt. Auch bei Twitter schwärmte Seal schon: "Ich habe hier die schönste Zeit meines Lebens...". Währenddessen heizt Seals Ex Heidi Klum die Gerüchteküche mit einer angeblichen Liaison mit ihrem GNTM-Co-Juror Thomas Hayo an. Der Trennungsschmerz ist anscheinend bei beiden passé.


Teilen:
Geh auf die Seite von: