Von Kathy Yaruchyk 0
Hochzeits-Alarm

"Scrubs"-Turk: Donald Faison hat geheiratet & Zach Braff war Trauzeuge

Am Samstag gaben sich "Scrubs"-Star Donald Faison und seine hübsche Freundin CaCee Cobb, nach fünf Jahren Beziehung, das Ja-Wort. In LA feierten sie eine Mega-Hochzeit mit prominenten Gästen: Zach Braff und Jessica Simpson waren Trauzeugen.


Er ist unter der Haube: "Scrubs"-Star Donald Faison (38) hat vergangenen Samstag seine Langzeitfreundin CaCee Cobb (35) in Los Angelesen geheiratet. Natürlich durfte Serienkollege Zach Braff (37), der in der erfolgreichen Sitcom J.D. spielt, nicht fehlen.

Zach war, neben Sänger Joshua Radin, Donalds Trauzeuge. Aber auch die Braut hatte eine prominente Brautjungfer: Sängerin Jessica Simpson (32). CaCee Cobb war zuvor lange Zeit Jessicas Assistentin.

Zur großen Feier kam die gesamte Simpson-Familie, auch die frisch geschiedenen Eltern Tina und Joe. Jessicas eng anliegendes, schwarzes Kleid sorgte für weitere Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft.

Während der Feier twitterte Zach Braff mehrere Fotos des überglücklichen Paares. Es scheint, als wäre es eine mehr als gelungene Party gewesen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: