Von Anita Lienerth 0
Mit „Frau“ und „Töchtern“ auf Instagram

„Scrubs“-Star Zach Braff teilt lustiges „Familienbild“

Zach Braff beweist Humor! Anlässlich des Internationalen Frauentags postete der „Scrubs“-Star ein Foto von sich und seiner Familie auf Instagram. Doch irgendetwas scheint mit seiner Frau und seinen Töchtern nicht ganz zu stimmen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Zach Braff (39) war nicht nur in seiner Rolle als „J. D.“ in der Serie „Scrubs“ super humorvoll und lustig, sondern auch im wahren Leben. Der Schauspieler bewies erst vor Kurzem viel Humor auf seiner Instagram-Seite. Dort postete er anlässlich des Internationalen Frauentags ein Foto von sich, seiner Frau und seinen Töchtern. Zum Foto schreibt er „Frohen Internationalen Frauentag an meine atemberaubende Frau und meine Töchter.“ Doch bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass es sich gar nicht um Zachs Familie handelt, sondern viermal um sich selbst. Der Schauspieler hat sich einen Spaß erlaubt und einfach eine Familie mittels Fotocollage gebastelt. So stellt Zach Braff sowohl Vater, als auch Mutter und Töchter dar.

Zach ist immer noch Single

Zach Braff hat in seinem Leben leider noch nicht die große Liebe gefunden. Mit Modelfreundin Taylor Bagley war er fünf Jahre liiert, doch im April letzten Jahres kam es zur Trennung. Grund dafür war Zachs voller Terminplan. Seitdem hat der humorvolle Schauspieler keine neue Freundin gefunden und lebt immer noch allein. Mit seinem lustigen „Familienfoto“ auf Instagram beweist er jedoch, dass er diese Situation gelassen sieht.   


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Sitcoms: Teste dein Wissen Wie heißt "Malcoms" Freundin in "Malcolm mittendrin"?