Von Victoria Heider 0
Neue Serie "Devious Maids"

"Scrubs"-Star Judy Reyes: So sieht "Carla Espinosa" heute aus

Vom 2001 bis 2009 spielte Judy Reyes die Rolle von Krankenschwester "Carla Espinosa" in der Kult-Ärztesitcom "Scrubs – Die Anfänger". Danach ist es um die hübsche Brünette allerdings ruhig geworden, doch nun meldet sie sich wieder mit einer neuen Serie zurück.

BG: Durch die Jahre mit den "Scrubs"-Darstellern.

Judy Reyes.

(© Getty Images)
BG: Durch die Jahre mit den "Scrubs"-Darstellern.

Judy Reyes alias „Carla Espinosa”

(© Getty Images)

Ganze acht Jahre lang verkörperte Judy Reyes (46) die Rolle der einfühlsamen Krankenschwester "Carla Espinosa", die sich nicht nur fürsorglich um ihre Patienten, sondern auch um die Macken ihres Mannes "Dr. Christopher Duncan Turk" kümmerte.

Familie statt Karriere

Obwohl Reyes bereits einmal geschieden wurde, fand sie dank ihres Lebensgefährten George Valencia, ihr Liebesglück wieder. Mit ihm hat sie eine fünfjährige Tochter. Was die Schauspielerei angeht, war sie seit dem Serien-Aus zwar noch vor der Kamera aktiv, doch sie konnte keine ganz großen Erfolge feiern.

Sie startet wieder durch

Doch dank ihrer Rolle als "Zoila Diaz" in der neuen Dramedy-Serie "Devious Maids – Schmutzige Geheimnisse" wird sich das sicherlich schnell ändern. Die bereits seit 2013 in den USA-laufende Serie handelt von vier lateinamerikanischen Hausangestellten im noblen Beverly Hills. Zusammen wollen sie den Mord an einer anderen Hausangestellten untersuchen und das schreckliche Geheimnis um ihren Tod aufdecken.

Judy Reyes könnt ihr ab heute immer mittwochs in "Devious Maids" auf ProSieben um 22.15 Uhr sehen.

Bildergalerie: So sehen die anderen "Scrubs"-Stars heute aus.


Teilen:
Geh auf die Seite von: