Von Victoria Heider 0
„Turk“ zeigt seinen Sohn

„Scrubs“-Star Donald Faison: So süß ist sein Sohn Rocco

Donald Faison, der in der Kultserie „Scrubs“ die Rolle des „Christopher Turk“ spielte, ist stolzer Sechsfach-Vater und erschien mit Söhnchen Rocco nun beim „Safe Kids Day“ in Hollywood. Bei dem Event schaffte es der kleine putzige Kerl aber spielend leicht, seinem berühmten Papa die Show zu stehlen.

"Scrubs" Donald Faison Sohn Rocco

"Scrubs"-Star Donald Faison und sein Sohn Rocco

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Von 2001 bis 2010 rettete Donald Faison (40) als engagierter Arzt „Christopher Turk“ in der beliebten Sitcom „Scrubs“ vielen Menschen das Leben und begeisterte die Zuschauer dabei mit seinem Witz und seinem Talent. Doch auch im echten Leben liegt ihm das Wohl seiner Mitmenschen sehr am Herzen. Mit seiner Teilnahme am diesjährigen „Safe Kids Day“ in West Hollywood setzte sich der Serien-Doktor für die Sicherheit von Kindern ein, damit diese erst gar nicht ins Krankenhaus müssen.

Als sechsfacher Vater liegt Donald dieses Thema natürlich besonders am Herzen und er nutzt seine Popularität gerne, um darauf aufmerksam zu machen, wie wichtig es ist, Kinder mit Steckdosenschutz, Laufgitter, Sicherheitsgurt und Co. ausreichend vor Unfällen zu schützen.

Mit an seiner Seite hatte Donald seinen jüngsten Sohn, den kleinen Rocco (2). Dem putzigen Knirps gelang es dabei ganz leicht, die Aufmerksamkeit von seinem Promi-Papa auf sich zu lenken. Mit seinen kleinen Löckchen und seiner süßen Schnute sah Rocco aber auch zu niedlich aus.

Einen besonders harmonischen Anblick bot das eingespielte Vater-Sohn-Duo überdies dank modischem Partnerlook, bestehend aus schicker Jeans und blauem Karohemd. Seit dem Ende von „Scrubs“ hat sich Donald Faison übrigens fast nicht verändert - ganz im Gegensatz zu seinem ehemaligen Serienkollegen Zach Braff (40) alias „J. D.“. Zach zeigte erst vor Kurzem auf Instagram, was für ein heißes Sixpack er sich mittlerweile antrainiert hat.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Sitcoms: Teste dein Wissen Wie heißt "Malcoms" Freundin in "Malcolm mittendrin"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: