Von Stephanie Neuberger 0
Ein Junge für "Turk"

"Scrubs"-Star Donald Faison ist Papa geworden

Der Star aus der Serie "Scrubs" Donald Faison darf sich erneut über Nachwuchs freuen. Seine Frau CaCee Cobb brachte einen Jungen zur Welt und machen den Serienstar damit zum fünffachen Papa!

Donald Faison

Donald Faison

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Freudige Nachrichten für den "Scrubs"-Darsteller Donald Faison (39). Seine Ehefrau CaCee Cobb (35) brachte am Donnerstag einen Jungen zur Welt.  Für das Paar, das sich im Dezember 2012 das Ja-Wort gab und im Januar die Schwangerschaft bekannt gab, ist es das erste gemeinsame Kind.

Aus einer früheren Ehe hat Donald bereits vier Kinder. Nun ist der Schauspieler fünffacher Papa.

Freude über den Nachwuchs

Via Twitter gab das Paar nicht nur bekannt, Eltern geworden zu sein, sondern freute sich natürlich auch über den Nachwuchs. "Gestern haben CaCee Cobb und ich den wunderbarsten kleinen Jungen der Welt in unserem Leben willkommen geheißen!!", schrieb Donald Faison und CaCee fügte hinzu: "Der glücklichste Tag meines Lebens!"

Glückwünsche zur Geburt

Unter den Twittereintrag richteten auch etliche Fans sowie Freunde dem Paar ihre Glückwünsche aus. Zach Braff, der nicht nur mit Donald Faison in "Scrubs" spielte, sondern ein sehr guter von ihm ist, gratulierte ebenso wie Sarah Chalke, die ebenfalls in "Scrubs" mitspielte.

Sicherlich wird auch Jessica Simpson, die kürzlich selbst einen kleinen Jungen namens Ace bekam, ihrer Freundin CaCee gratuliert haben.

Noch ist der Name des Kindes nicht bekannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: