Von Martin Müller-Lütgenau 0
Vater und Sohn

"Scrubs"-Star Donald Faison: Cooles Bild mit Sohn Rocco

Bekannt wurde Donald Faison vor allem durch seine Rolle in der Kult-Serie "Scrubs". Seit gut einem halben Jahr ist der 39-Jährige stolzer Vater. Seine Frau CaCee Cobb postet jetzt ein süßes Vater-Sohn-Bild auf Instagram.

Wie der Vater so der Sohn. Diesem alten Sprichwort folgte auch CaCee Cobb, als sie bei Instagram ein süßes Bild von ihrem Ehemann Donald Faison und dem gemeinsamen Sohn Rocco online stellte.

Ein tolles Vater-Sohn-Gespann

Seit gut einem halben Jahr ist Faison, der vor allem durch seine Rolle als "Dr. Christopher Turk" in der Kult-Serie "Scrubs" bekannt wurde, stolzer Vater des kleinen Rocco. Und wie das Bild eindrucksvoll beweist, geht der 39-Jährige voll in seiner Rolle auf. Zum dahinschmelzen die beiden.

Du möchtest mehr News über Donald Faison erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: