Von Sophia Beiter 0
Zach Braff und Sarah Chalke erlauben sich einen Scherz

„Scrubs“-„J.D.“ und „Elliot“: „Wir sind auch im wahren Leben zusammen“

Zach Braff alias „J.D.“ und Sarah Chalke alias „Elliot“ sind das Traumpaar der Sitcom „Scrubs“. Nun postete Zach Braff auf seinem Facebook-Account dieses süße Foto mit dem Kommentar: „Wir sind auch im wahren Leben zusammen." Der nebenstehende Hashtag jedoch entpuppt die beiden als Spaßvögel.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es wäre zu schön gewesen, um wahr zu sein! Zach Braff (39) verkündete auf Facebook, dass er mit Schauspielkollegin Sarah Chalke (38) zusammen sei. Doch schon im Hashtag enthüllte er die Aussage als bloßen Witz.

Sarah ist vergeben

In der Erfolgsserie „Scrubs“ sind „J.D.“ und „Elliot“ ein wunderschönes Paar. In Wirklichkeit aber ist die hübsche Schauspielerin glücklich verheiratet. 2009 krönte sie ihr kleines Familienglück mit der Geburt eines Sohnes.

„Scrubs“-Stars verstehen sich ausgezeichnet

Die Darsteller haben noch immer einen engen Kontakt zueinander und pflegen trotz dem Serienende vor fast fünf Jahren noch eine tolle Beziehung. Kein Wunder, denn die begabten Schauspieler standen für fast 200 Folgen gemeinsam vor der Kamera! Zach Braff, Donald Faison (55) und John C. McGinley (40) feierten kurz vor Ende des Jahres beispielsweise eine gemeinsame Party.

Bildergalerie: 14 Fun Facts über „Scrubs“


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Sitcoms: Teste dein Wissen Wie heißt "Malcoms" Freundin in "Malcolm mittendrin"?