Von Anja Dettner 0
„Christoper Turk“-Darsteller

„Scrubs“-Darsteller Donald Faison zeigt seine süße Familie

Donald Faison zeigt seine wundervolle Familie

Donald Faison zeigt seine wundervolle Familie

(© ZUMA Press / imago)

„Scrubs“-Star Donald Faison erschien beim „Safe Kids Day“ am 24. April in Kalifornien mit seiner wundervollen Familie. Dabei strahlte der Schauspieler über beide Ohren und wirkte sichtlich stolz auf seine Sprösslinge.

Als „Christopher Turk“ feierte Donald Faison (41) von 2001 bis 2010 mit der Arztserie „Scrubs“ große Erfolge und brachte die Zuschauer zum Lachen. Danach wurde es eher ruhig um den Schauspieler. Doch nun zeigte sich der 41-Jährige beim „Safe Kids Day“ am 24. April in Kalifornien und brachte seine kleine Familie mit.

Seit 2012 ist der 41-Jährige mit CaCee Cobb (38) verheiratet, mit der er Tochter Wilder Frances (1) und Sohn Rocco (2) hat. Die beiden Kinder brachten mit ihrem süßen Lächeln bestimmt einige Herzen zum Schmelzen! Aber nicht nur seine Sprösslinge entzückten bei dem Event, auch seine Frau sah in ihrem Jumpsuit bezaubernd aus. Das Glück war dem Schauspieler ins Gesicht geschrieben, denn Donald strahlte über beide Ohren.  

2016 wird der Schauspieler übrigens in der Komödie „The Perfect Match" zu sehen sein.

Bildergalerie: Durch die Jahre mit den „Scrubs“-Darstellern!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?