Stephanie 0
Schwangerschaft bestätigt

"Scream" Star Neve Campbell ist schwanger!

Die Schauspielerin Neve Campbell ist schwanger, wie ihr Sprecher nun bestätigte. Die Schauspielerin wurde berühmt mit den "Scream" Filmen. Jetzt bereitet sich der Hollywood Star auf eine neue Rolle vor- als Mutter.


Neve Campbell erwartet ihr erstes Kind. Wie nun offiziell von ihrem Sprecher gegenüber dem "People" Magazin bestätigt wurde, ist die Schauspielerin schwanger. Zusammen mit ihrem Freund, J.J. Feild, erwartet Neve ihr erstes Kind. Wann ihr Baby zur Welt kommt, verriet das Paar nicht nur, dass sie "begeistert" sind, ihr Baby zu bekommen und eine Familie zu gründen. Ebenfalls unbekannt ist, ob das Paar ein Mädchen oder einen Jungen erwartet. Auch im wievielten Monat die 38-jährige schwanger ist, behalten die werdenden Eltern für sich.

Bereits vor einigen Tagen wurde Neve Campbell mit einem verdächtig runden Bauch gesehen. Unter ihrer grünen Bluse wölbte sich bereits deutlich ihr Bauch. Sofort wurde berichtet, die Schauspielerin sei schwanger. Zweifel waren aufgrund des offensichtlichen Babybauches auszuschließen. Daher blieb der Schauspielerin, die ihren großen Durchbruch 1996 mit "Scream" schaffte, keine Wahl, als die freudige Nachricht mit der Welt zu teilen. Auch wenn sie ihr erstes Kind erwartet, ist die Schauspielerin keinesfalls untätig. Zwei Filme mit Campbell sind in der Mache und selbstverständlich wird sich Neve in den nächsten Monaten auch auf ihre neue Rolle als Mutter vorbereiten.

Neve Campbell war bereits zweimal verheiratet. Von 1995 bis 1998 war sie mit dem kanadischen Schauspieler Jeff Colt verheiratet. 2007 wagte sie nach zwei Jahren Beziehung mit John Light, den Neve bei Dreharbeiten kennenlernte, erneut den Schritt vor dem Traualtar. Die Ehe wurde 2010 geschieden. Im Letzten Jahr sah man die Schauspielerin dann erstmals mit J.J. Feild mit dem sie nun ein Baby bekommt.

Wir gratulieren dem Paar.


Teilen:
Geh auf die Seite von: