Von Fatmata Abu-Senesie 0
Nachfolger von Paul Walker

Scott Eastwood ist das neue „Davidoff Cool Water“-Gesicht

Scott Eastwood

Scott Eastwood

(© Getty Images)

„Davidoff Cool Water“ ist einer der beliebtesten Männerdüfte überhaupt. Im Sommer bekommt der Top-Favorit mit dem aromatisch-frischen Duft ein neues Werbegesicht. Zuvor war der verstorbene Action-Hero Paul Walker das Testimonial der Marke. Nachfolger der weltweiten Kampagne ist der Sohn des berühmten Schauspielers Clint Eastwood, Scott Eastwood.

Nun steht es fest: Scott Eastwood (29) wird das neue Gesicht der Herrenduft-Kampagne „Davidoff Cool Water“ und tritt somit in die Fußstapfen von „Fast and Furious“-Star Paul Walker (†40), der am 30. November 2013 bei einem Autounfall ums Leben kam. Der attraktive Frauenschwarm ist der Spross des legendären Action-Stars Clint Eastwood (84) und hat bereits in mehreren Hollywood-Blockbustern an der Seite von Brad Pitt (51), Shia LeBeouf (28), Johnny Depp (51) und Leonardo DiCaprio (40) mitgespielt.

Scott Eastwood ist das neue Gesicht

Der 29-Jährige zeigt große Begeisterung über seinen neuen Job als Testimonial für den beliebten Herrenduft und schreibt auf Twitter: „Fühle mich sehr geehrt und bin sehr aufgeregt, das neue Gesicht von 'Davidoff Cool Water' zu sein! Seht euch die neue Kampagne an, in diesem Sommer geht's los."

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?