Von Anja Dettner 0
Beate in tiefer Trauer

„Schwiegertochter gesucht“-Irene: Todesursache steht fest

Es war ein großer Schock: Irene, die Mutter von „Schwiegertochter gesucht“-Kandidatin Beate starb ganz unerwartet im Alter von 64 Jahren. Nun steht auch die Todesursache fest!

Kult-Kandidatin Beate Fischer (34) aus der RTL-Show „Schwiegertochter gesucht“ muss derzeit einen harten Schicksalsschlag verkraften: Ihre Mutter Irene Fischer (†64) verstarb in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ganz plötzlich im Alter von 64 Jahren.

Der Grund für den tragischen Verlust war noch nicht klar – bis jetzt! Wie die „Bild“ berichtet, soll Irene an einer Lungenentzündung gestorben sein. Gestern meldete sich Beate gegenüber RTL mit diesen herzergreifenden Worten: „Ich bin unendlich traurig und mir fehlen die Worte. Es ist ein großer Verlust für mich und meinen Vater.“