Von Lena Gertzen 0
Mit Dekolté zur großen Liebe?

"Schwiegertochter gesucht": Beate setzt auf ihre weiblichen Reize

Bald können wir uns wieder auf eine neue Staffel "Schwiegertochter gesucht" freuen! Bereits am 23. März startet die Kuppelshow, in der wir auch ein bekanntes Gesicht wiedersehen werden. Welche Dauer-Kandidatin bisher noch kein Glück in der Liebe hatte und wie ihre neue Liebesstrategie aussieht, erfahrt ihr hier.


Beate hat sich ganz fest vorgenommen, die große Liebe zu finden...und das schon seit Jahren. Wieso es bisher in Sachen Liebe noch nicht geklappt hat, weiß die rüstige Raststätten-Fachangestellte auch nicht. Doch dieses Mal hat sie sich einen Masterplan zurechtgelegt.

Sex sells

Nach unzähligen Staffeln "Schwiegertochter gesucht" hat Beate Fischer (31) verstanden, wie sie Männer der neuen Staffel von sich überzeugen kann: Um ihre weiblichen Reize hervorzuheben, wird der Strickpulli gegen ein fesches Dirndl mit tiefem Ausschnitt getauscht. So weiblich kennt man die Hundeliebhaberin bisher noch gar nicht!

Findet sie die große Liebe?

Ob ihr das pralle Dekolté in der neuen Staffel die ganz große Liebe beschert? Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert und ihre Fans sind bereits jetzt von Beates neuem Kleidungsstil begeistert.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: