Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Neue RTL-Sendung mit der Kult-Kandidatin

„Schwiegertochter gesucht“: Beate bekommt eine eigene Doku-Soap

Seit Jahren sucht Beate aus „Schwiegertochter gesucht“ die große Liebe. Bisher wollte es für den Dauer-Single allerdings nicht klappen. Mit ihrer eigenen Doku-Soap bei RTL soll dem nun Abhilfe geschafft werden.


Bisher wollte es mit der Liebe für Beate (31) aus „Schwiegertochter gesucht“ einfach nicht klappen. Seit 2008 sucht die Kult-Kandidatin in der RTL-Kuppel-Show schon den Mann fürs Leben und musste bisher immer herbe Enttäuschungen einstecken. Mit ihrer eigenen Doku-Soap soll sich das Blatt für Beate nun wenden, wie eine RTL-Sprecherin gegenüber „Bild am Sonntag“ bestätigte. „Leider hat es mit Beate und der Liebe bisher nicht geklappt. Neben ihrer Teilnahme bei ‚Schwiegertochter gesucht‘ plant RTL deshalb eine eigene Doku-Soap, in der sie mit Mama Irene Lebenserfahrung für die Suche nach Mr. Right sammeln können“, verriet die Sprecherin gegenüber der Zeitung. Gedreht werden soll außerdem weltweit. Der Name der Sendung und wann sie im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Beate wird bis dahin noch in der neunten Staffeln von „Schwiegertochter gesucht“ auf RTL zu sehen sein. In der vergangenen Woche hatte Moderatorin Vera Int-Veen (47) die Kandidaten der Sendung vorgestellt und versucht Beate mit Ingo zu verkuppeln. Zwischen den beiden wollten die Funken aber einfach nicht überspringen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?